DGS für Mediziner II

Hier könnt ihr Inhalte aus dem ersten Kurs wiederholen. Außerdem lernt ihr auch eine Reihe neuer Sätze kennen, um euch noch besser mit euren gebärdensprachigen Patienten verständigen zu können.

An dieser Stelle möchte ich insbesondere Maria Kaline für ihre zahlreichen inhaltlichen Vorschläge danken.  Mein Dank gilt zudem auch wieder meinem Bruder Erik Falke für die viele Hilfe beim Erstellen dieser Homepage, meiner Mama Silke Falke für das Aufnehmen der Gebärdensprachvideos und Karla Fink für ihre tollen Handform-Zeichnungen.

Ich freue mich außerdem, dass Karla sich bereit erklärt hat, auch für das Anatomie-Kapitel demnächst Zeichnungen anzufertigen. Weiterhin sollen in naher Zukunft Dialogvorschläge und die einzelnen Übungen hinzukommen.

Ich wünsche euch viel Freude beim Wiederholen und beim Entdecken der neuen Inhalte.

Rike